EBR - Einträge verschwunden

11 years 8 months ago #7849 by BePPoP
EBR - Einträge verschwunden was created by BePPoP
Auf der Seite Laufgruppe SCSV haben wir vor ca. 2 Wochen das EBR eingerichtet.
Gestern waren 3 Einträge vorhanden, heute sind alle verschwunden.
Vor ein paar Tagen schon waren zwei Einträge weg - im Backend aber noch als gesperrt vorhanden. Ich hatte vermutet, dass vielleicht ein anderer User die Einträge versehentlich deaktiviert hat und konnte sie wieder freischalten. Aber jetzt sind die Einträge komplett weg, das ist sehr ärgerlich.
Wie kommt das zustande - hat jemand eine Erklärung? Ein Backup von gestern Abend existiert - könnte man die Einträge aus der Datenbank wieder einlesen?
LG, BePPoP
The topic has been locked.
11 years 8 months ago #7850 by BePPoP
Replied by BePPoP on topic EBR - Einträge verschwunden
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
11 years 8 months ago #7852 by Viktor
Replied by Viktor on topic EBR - Einträge verschwunden
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The following user(s) said Thank You: BePPoP
The topic has been locked.
11 years 8 months ago #7857 by BePPoP
Replied by BePPoP on topic EBR - Einträge verschwunden
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.146 seconds