EBR für Joomla 1.5 und Plugin "AntiCopy"

8 years 3 months ago - 8 years 3 months ago #6810 by Tecotech
Hallo zusammen,
ich setze auf meiner Webseite das EBR ein und habe zusätzlich noch das Plugin "AntiCopy" installiert.
Eigentlich funktioniert beides sehr Gut. Heute ist aber einem Anwender aufgefallen, dass man im EBR-Eingabefeld nicht mit der Maus oder den Cursortasten frei umherspringen kann.
Es lassen sich zwar Beiträge schreiben, mit der Maus oder den Cursortasten (hoch/runter) springt man dann aber nur noch zwischen der 1. und letzten eingegebenen Zeile hin und her. Den Text in den mittleren Zeilen erreicht man nicht mehr, um z.B. Änderungen vorzunehmen. Lösung: man löscht den Text wieder.
Das verhindert eindeutig "AntiCopy". Melde ich mich auf meiner Seite an, funktioniert es wieder einwandfrei. In "AntiCopy" habe ich das kopieren von Texstellen für nicht registrierte Nutzer abgeschaltet.

Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit in EBR das Eingabefeld in irgend einer Form von der AntiCopy Prüfung freizustellen?

Gruß
TeCoTech

Please Log in to join the conversation.

8 years 3 months ago #6819 by Vitja
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.145 seconds