× Tips, tricks and tutorials for Joomla!
Here you may ask questions which are not related to Joomla! Extensions by Kubik-Rubik.

Tipps, Tricks und Tutorials für Joomla!
Hier können Sie Fragen stellen, die nicht in Zusammenhang zu Joomla! Erweiterungen von Kubik-Rubik stehen.

Joomla Beiträge und Menüs

3 years 4 months ago #11703 by Mogwai
Joomla Beiträge und Menüs was created by Mogwai
Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit - weiss wirklich nicht wie lange schon - in 2 Joomla! Seiten das Problem, daß neu erstelle Beiträge und manchmal auch Menüs mit ID 0 angelegt werden und im Beitrag/Menü alles weg ist, was ich geschrieben habe. Sowohl in der lokalen Installation als auch am Server. Zwei Lösungen habe ich:
1. Ich hole Beiträge/Menüs, die ich nicht aus dem Papierkorb gelöscht habe oder die nie veröffentlicht wurden, und arbeite die meinen Wünschen entsprechend um.
2. Aus der Datenbank die content/menu exportieren, den nuller Beiträge eine weiterlaufende Nummer geben und wieder hochladen.

Ok, ich habe Lösungen für das Problem, aber das kann nicht das Gelbe vom Ei sein. Vor 2 Jahren trat das auch mal auf und da habe ich beide Seiten neu aufgesetzt, aber das ist mühsam und zeitraubend. Dazu habe ich keine Lust mehr.

Was kann das Problem sein?

Danke schon mal.

Gruß Gerda
The topic has been locked.
3 years 4 months ago #11706 by Viktor
Replied by Viktor on topic Joomla Beiträge und Menüs
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
3 years 4 months ago #11708 by Mogwai
Replied by Mogwai on topic Joomla Beiträge und Menüs
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
3 years 4 months ago #11713 by Viktor
Replied by Viktor on topic Joomla Beiträge und Menüs
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
3 years 4 months ago #11715 by Mogwai
Replied by Mogwai on topic Joomla Beiträge und Menüs
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.156 seconds