× Tips, tricks and tutorials for Joomla!
Here you may ask questions which are not related to Joomla! Extensions by Kubik-Rubik.

Tipps, Tricks und Tutorials für Joomla!
Hier können Sie Fragen stellen, die nicht in Zusammenhang zu Joomla! Erweiterungen von Kubik-Rubik stehen.

Kubik-Rubik Joomla! Language File Checker

11 years 7 months ago #7863 by Viktor
Hallo Community!

Mit diesem Skript kann man Joomla! Sprachdateien ganz einfach auf Korrektheit überprüfen. Ich habe das Skript geschrieben, weil ich öfters Sprachdateien zugeschickt bekomme, die nicht ganz korrekt sind. Meistens liegt es nur an einem doppelten Anführungszeichen, das fehlt oder zu viel gesetzt wurde. Das Skript prüft auf korrekte Syntax und gibt den genauen Fehler aus. Anschließend kann man den Inhalt so lange verbessern, bis eine Erfolgsmeldung angezeigt wird.

Ich wünsche allen, die sich schon über Fehler in Sprachdateien aufgeregt haben, viel Spaß mit dem Skript!

Skript: Kubik-Rubik Joomla! Language File Checker

Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.132 seconds