× Tips, tricks and tutorials for Joomla!
Here you may ask questions which are not related to Joomla! Extensions by Kubik-Rubik.

Tipps, Tricks und Tutorials für Joomla!
Hier können Sie Fragen stellen, die nicht in Zusammenhang zu Joomla! Erweiterungen von Kubik-Rubik stehen.

Wird der offizielle Joomla! 1.5 Support verlängert?

12 years 5 days ago #6783 by Viktor
Mark Dexter (ein Führungsmitglied im Joomla! Team - www.joomla.org/about-joomla/the-project/leadership-team.html) hat den Vorschlag gemacht, den offiziellen Support für Joomla! 1.5 bis September 2012 zu verlängern (das betrifft vor allem die Schließung von Sicherheitslücken, falls noch welche gefunden werden sollten).

Normalerweise war der April 2012 angesetzt, jedoch haben noch zu wenige Benutzer reagiert und Joomla! 1.5 ist noch die am meisten benutzte Joomla! Version. Eine Verlängerung würde sicher vielen die Möglichkeit geben, die Website in Ruhe zu migrieren.

Die Verlängerung des Supports würde jedoch nicht die Unterstützung von PHP4 beinhalten.

Weitere Infos hier: plus.google.com/110365889650832777221/posts/9Hp4tAGZqRK

Gruß

PS: Ich migriere Websites in Auftrag auf die aktuelle Joomla! 2.5. Bei Interesse einfach Kontakt über das Kontaktformular aufnehmen!

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.151 seconds