× Tips, tricks and tutorials for Joomla!
Here you may ask questions which are not related to Joomla! Extensions by Kubik-Rubik.

Tipps, Tricks und Tutorials für Joomla!
Hier können Sie Fragen stellen, die nicht in Zusammenhang zu Joomla! Erweiterungen von Kubik-Rubik stehen.

Rückmeldung Joomla! 1.7 Update

12 years 9 months ago #3011 by deltapapa
Rückmeldung Joomla! 1.7 Update was created by deltapapa
Moin Moin,

hier eine kurze Rückmeldung zum o.a. Update. Ich hatte gelesen, das in den Comments schon darüber geschrieben wurde, das die Erweiterungen erst angepasst werden müssen. Vllt hilft die Rückmeldung dir ein wenig.

- ECC+ gibt eine Fehlermeldung im BE und FE aus, dass es die Falsche Joomla Version ist. Habe das Plugin disabled.
- RIM war nach dem Update nicht mehr da, es wurde nur noch das Joomla Eigene Zufallsbild Modul angezeigt. Einfach die Version für 1.6 noch mal drüber installiert, und alle Einstellungen und das Modul selber waren wieder da.
Sige: Gibt eine Information raus, das J1.6 die Falsche Version ist. Ansonsten keine Probs.

Alles andere scheint zu funktionieren.

Viele Grüsse und vielen Dank für deine Arbeit und Mühe,
Dirk
The following user(s) said Thank You: Viktor
The topic has been locked.
12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #3012 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Rückmeldung Joomla! 1.7 Update
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.132 seconds