Als (Artikel-)Kommentarfunktion nutzen?

13 years 3 months ago #997 by daswing
Hi,
ich habe die Komponente noch nicht getestet und auch noch nicht weiter erkundet außer die Beschreibung hier. Deshalb kam ich auf den Gedanken das als Kommentarfunktion zu verwenden. Dies würde sich anbieten da bisher noch keine kostenlose Kommentarfunktion für Joomla 1.6 verfügbar ist. Ich weiß auch nicht ob man das selbst umschreiben könnte.

Würde mal wissen was es da für Möglichkeiten gibt.

mfg Stephan

Please Log in to join the conversation.

13 years 3 months ago #1003 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Als (Artikel-)Kommentarfunktion nutzen?
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.171 seconds