Hello I installed the component, but I do not see how front-end leave messages on the site ... Infact I have created a link "Give feedback", I want visitors to click on this link and leave their message here, but I just see the message "0 messages in the guestbook." It is not possible to post a message
Hallo Ich installierte die Komponente, aber ich sehe nicht, wie Front-End-Nachrichten auf der Website ... Infact Ich habe einen Link "Feedback geben", möchte ich die Besucher auf diesen Link klicken und lassen ihre Nachricht hier erstellt, aber ich habe gerade die Meldung "0 Nachrichten im Gästebuch." Es ist nicht möglich, eine Nachricht zu schreiben
Bonjour J'ai installé le composant, mais je ne vois pas en front-end comment laisser des messages sur le site... J'ai enfaite créé un lien "Laisser une évaluation", je voudrais que les visiteurs clique sur ce lien et laisse leur message ici, mais je vois juste le message "0 messages dans le livre d'or". Il n'est pas possible de poster un message...