Gleich große Thumbnails?

12 years 8 months ago #3226 by Orbiter
Gleich große Thumbnails? was created by Orbiter
Hallo zusammen!

Ich habe diese Frage bereits im Joomlaportal gestellt, bin dann bei meiner weiteren Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen. Deshalb möchte ich das Problem auch hier beschreiben:

Ich möchte, dass alle Vorschaubilder die gleiche Größe haben (aber unverzerrt). Ich weiß, diese Sache wurde schon oft behandelt. Aber bei mir helfen die Einstellungen nicht. Breite und Höhe sind bei mir gleich eingestellt und crop auf ja. Weder über das Gallery-Plugin noch über das Parameter-Button-Plugin scheint es zu funktionieren. Das Ändern der Größe der Vorschaubilder klappt aber die Einstellungen für "Seitenverhältnisse beibehalten" und die "Crop-Funktion" bleiben bei mir ohne jede Wirkung - egal was ich einstelle. Was mache ich falsch?

Please Log in to join the conversation.

12 years 8 months ago #3236 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Gleich große Thumbnails?
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

12 years 8 months ago #3240 by Orbiter
Replied by Orbiter on topic Aw: Gleich große Thumbnails?
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Please Log in to join the conversation.

12 years 8 months ago #3242 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Gleich große Thumbnails?
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.146 seconds