Daten eines anderen Gästebuchs importieren

10 years 3 weeks ago #2934 by pctom
Hallo,

ich habe bisher meine Homepage mit W2D erstellt und hatte dort ein anderes Gästebuch.

Dort hatte ich jedoch die Möglichkeit, die Daten ais .dat - Datei auszulesen und zu sichern. Meine Frage, da ich jetzt dieses sehr schöne Gästebuch von Dir, seit dem ich auf Joomla umgestiegen bin, nutze, ob man diese Datei nicht irgendwie einlesen kann?

Besteht die Möglichkeit übrigens hier auch, die Daten irgendwie zu sichern?

*** Übrigens hast Du eine tolle Foren-Software, hier - ist das auch eine Eigenkreation?***

Please Log in to join the conversation.

10 years 3 weeks ago #2936 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.164 seconds