Leere Seite

12 years 10 months ago #2250 by Huibuh2010
Leere Seite was created by Huibuh2010
Servus, nachdem ich für mein Fussballverein das Gästebuch (unter Joomla 1.5) damals genommen habe und
davon begeister war/bin, wollte ich bei einer anderen Seite ebenfalls euer/dein Gästebuch nutzen.
Dort ist Joomla 1.6 installiert und das Problem ist, das eine weisse leere Seite kommt wenn ich
die Komponente aufrufen möchte oder ein Menüeintrag auf der Page habe mit Gästebuch und diese
aufrufen möchte. Im Debugmodus wird nichts geschrieben, bissel komisch.
Mh naja egal jedenfalls hoffe ich du/ihr könnt mir helfen :S
Mit Phoca GB läuft alles aber das ist noch lange nicht so gut wie Easybook!!!!!!
Danke im vorraus
MfG Basti

Please Log in to join the conversation.

12 years 10 months ago #2253 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Leere Seite
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.151 seconds