BB-Code für Foren

12 years 11 months ago #1910 by Hexcode
BB-Code für Foren was created by Hexcode
Moin,
ich finde das Addon sehr gut, nur würde ich, damit ich es benutzen kann eine Kleinigkeit einbauen müssen:
Unter dem Bild möchte ich bei Aufruf eine Textbox haben, die mir automatisch einen BB-Code für Foren generiert.
Einmal den Code für ein auf die Galerie verlinktes Vollbild und einmal den Code für ein auf die Galerie verlinktes Thumbnail.
Gibt es da eine Möglichkeit das manuell einzubauen? wenn ja in welcher datei müsste ich arbeiten, und wie bekomme ich das thumbnail/bild und den link zur jeweiligen Galerie in eine variable?
Gruß Hex

Please Log in to join the conversation.

12 years 11 months ago #1915 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: BB-Code für Foren
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.123 seconds