Sige in Kategorie Listenansicht

13 years 4 days ago #1758 by deltapapa
Sige in Kategorie Listenansicht was created by deltapapa
Moin Moin,
ist es auch möglich, die Thumbs in einer Kategorie Listenansicht anzuzeigen?
Ich habe hier (www.that-was-easy.de/bilder) einen Menüpunkt, in dem ich eine Liste anzeige, die auf meine Beiträge mit Bildern in dieser Kategorie anzeigt.
Wenn ich nun vor dem Text in einer Zeite ein Thumb anzeigen könnte, wäre das Mega.
Wenn das nicht gehen sollte, wäre das nicht ein Feature für die Kommenden Versionen?

Vielen Dank im Vorraus,
Dirk

Please Log in to join the conversation.

13 years 4 days ago - 13 years 4 days ago #1761 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Sige in Kategorie Listenansicht
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

13 years 4 days ago #1762 by deltapapa
Replied by deltapapa on topic Aw: Sige in Kategorie Listenansicht
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.150 seconds