Lytebox - Bildgröße

13 years 4 weeks ago #1562 by garol
Lytebox - Bildgröße was created by garol
Grüße,

erstmal danke für das schöne Plugin =)

Dann zu meinen Fragen;
1) In den Optionen kann man ja zw den verschiedenen Ansichten wählen - für was genau ist dann der Punkt "JS-Datei laden"? (ggf könntest du das dann auch in die Tooltiphilfe dazuschreiben; ich kann mir nichts darunter vorstellen)

2) Gäbe es eine Möglichkeit einen Text anzeigen zu lassen, wenn das Plugin erkennt, dass JS deaktiviert ist? Also im Sinne von "Ihr JS ist deaktiviert, bitte aktivieren Sie es um den vollen Funktionsumfang der Galerie nutzen zu können."

3) Ich kann Slimbox nicht benutzen, da ich hier joomla-extensions.kubik-rubik.de/forum/s...szeiger-bild-verlass erwähntes Probleme ebenso habe. Das tritt bei mir btw nur dann auf, wenn beim Laden des Bildes der Mauszeiger über dem Bild war; habe ich ihn am Rand des Browsers z.B. ist alles ok. Also benutze ich Lytebox. Dort werden die Bilder ja scheinbar auf die Monitorgröße skaliert(?). Ist das optional abschaltbar, bzw. wäre es möglich dafür eine Option einzubauen?

Danke und Grüße

Please Log in to join the conversation.

13 years 4 weeks ago #1563 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Lytebox - Bildgröße
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

13 years 4 weeks ago #1564 by garol
Replied by garol on topic Aw: Lytebox - Bildgröße
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Please Log in to join the conversation.

13 years 4 weeks ago #1567 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Lytebox - Bildgröße
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.159 seconds