Fehlermeldung bei deaktivierter E-Mail

13 years 3 weeks ago #1508 by pollux
Hallo,

ich bin von EBR sehr begeistert, Lob an den Autor.

Die Besucher sollen auf der Webseite keine E-Mail-Adresse angeben (müssen), wenn sie einen Eintrag hinterlassen wollen. Also habe ich die beiden entsprechenden Optionen im Administrations-Bereich deaktiviert (E-Mail-Feld anzeigen, Mail ist Pflichtfeld). Wenn ich nun allerdings einen Eintrag schreibe, erscheint nach dem Absenden für etwa 1 Sekunde eine leere Seite mit der Fehlermeldung:

Language string failed to load: invalid_address:


Danach wird man wieder zum Gästebuch weitergeleitet, der Eintrag wurde gepostet.

Was hat es mit dieser Fehlermeldung auf sich?

Viele Grüße,
pollux

Please Log in to join the conversation.

13 years 3 weeks ago #1514 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Fehlermeldung bei deaktivierter E-Mail
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.129 seconds