Mehrere richtige Antworten für definierte Frage

13 years 3 weeks ago - 13 years 3 weeks ago #1501 by pollux
Hallo,

erst mal großes Lob für das tolle Add-on!

Gibt es eine Möglichkeit mehrere richtige Antworten für seine selbstdefinierte Frage vorzugeben? Falls nein, könnte man das in einer zukünftigen Version einbauen? Ich finde, dass eine selbstdefinierte Frage den besten Schutz vor Spam darstellt, vor allem bei kleineren Webseiten mit lokalem Bezug. Allerdings würde ich gerne mehrere richtige Antworten (verschiedene Schreibweisen) zulassen.

Was ich mir auch noch wünschen würde: Dass irgendwo steht, dass die Frage dem Spam-Schutz dient.

Und dann habe ich eben festgestellt, dass nirgens eine Warn-Meldung angezeigt wird, wenn die falsche Antwort gegeben wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder erkennt, dass seine Anfrage nicht versendet wurde, weil die Eingabefelder erhalten bleiben.

Viele Grüße,
pollux

Please Log in to join the conversation.

13 years 3 weeks ago #1504 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

13 years 3 weeks ago #1507 by pollux
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Please Log in to join the conversation.

13 years 3 weeks ago #1513 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.149 seconds