Speichern der Einstellungen nicht möglich

12 years 5 months ago #4581 by sisley24m
Hallo liebe ECC+ Gemeinde...

nach intensiven Suchen der Problemlösung wende ich mich nun an euch wobei ich mir jetzt schon ein wenig albern vorkomm da ich nicht verstehe woran das liegen könnte...Ich weiß das die Lösung vor meiner Nase liegt aber ich komme einfach nicht darauf...

Ich habe das Problem das, wenn ich meine Einstellungen bei den Parametern des Plugins mache und danach auf Speichern klicke, ich wieder auf die Voreinstellungen zurück gesetzt werde...Ich glaub das hat nicht wirklich was mit ECC+ zu tun aber vielleicht kann mir jemand erklären was der Grund für dieses Problem ist...

LG...Rico

Please Log in to join the conversation.

12 years 5 months ago #4587 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.142 seconds