Vorschlag: 403 Weiterleitungsseite für Sperrung

12 years 10 months ago #2075 by kelley1995
Hallo,

was halten Sie von der Idee, eine individuelle Weiterleitungsseite 403 einzurichten, sobald ein SPAM Versuch von Bots vorgenommen wurde, die mit Honeypotproject, spmabotforum, bot-trap.de etc. gefasst worden sind? Die würde ich gerne auf eine individuelle Seite außerhalb des Joomla CMS weiterleiten und damit signalisieren: Stop, bis hier hin und nicht weiter. :-)

Ich finde Ihr Tool sehr gut und danke Ihnen dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Kelley Courtney

Please Log in to join the conversation.

12 years 10 months ago #2077 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.148 seconds