Eingabefelder Ausrichten

13 years 1 month ago #851 by saibo
Eingabefelder Ausrichten was created by saibo
Hallo. In meinem Layout sollen die Eingabefelder mittig ausgerichtet werden. Standardmäßig werden die Eingabefelder des easybooks links ausgerichtet. Ich habe jetzt per Firebug den folgendes ermittelt:
element.style {
    padding-left:50px;
}

Durch Veränderung dieses Wertes erreicht man den gewünschten Effekt.Aber leider finde ich diese Stelle nicht. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo man das zu finden ist? Danke.

Please Log in to join the conversation.

13 years 1 month ago #858 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Eingabefelder Ausrichten
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.166 seconds