Eintragungszeitraum auf deutsch anzeigen

13 years 1 week ago #1444 by rbseidel
Hallo ;-)

Erstmal vielen Dank für die wirklich geniele Komponente "Gästebuch". Hab viele ausprobiert, aber dieses hier ist mit Abstand das Beste.

Dennoch hab ich leider noch ein kleines Problem. Wenn sich jemand ins Gästebuch einträgt steht ja immer der Eintragungszeitpunkt (Tag, Datum und Uhrzeit) dabei. Leider zeigt es dies bei mir in Englisch an ... wie kann ich das auch noch auf Deutsch umstellen?

Hier mal der Link:

www.britney-s.com/dev/index.php?option=c...kreloaded&Itemid=239

Danke schonmal im Voraus,
Rob

Please Log in to join the conversation.

13 years 1 week ago #1446 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.138 seconds