Eingabefenster

13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #1155 by mannid
Eingabefenster was created by mannid
Hallo,

ich (Joomla Anfänger)würde gerne die Breite des Fensters für den Gästebucheintrag vergrößern, habe aber keine Idee an
wecher Schraube ich dafür drehen muß. EBR Version 2.0.8.1 Joomla 1.5.21 (Will heute abend auf 1.5.22 updaten, was ich meiner Meinung nach schon gemacht hatte??).

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Link zur Website: www.dtk-geldern.de

Hallo, ich konnte die Breite inzwischen ändern, aber nun bekommt der User kein Feedback mehr wenn er einen Eintrag gemacht hat,
woran kann das nun wieder liegen?

Please Log in to join the conversation.

13 years 1 month ago #1167 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Eingabefenster
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.128 seconds