Bestätigungstext "Ihr Eintrag wurde..."

13 years 1 month ago #1075 by wooh
Hallo zusammen,

wir verwenden das EBR Version 2.0.8.1. welches so eingestellt ist dass die Beiträge erst nach Freischaltung angezeigt werden. Nun kommt nach dem absenden des Eintrags diese Info-Box "Ihr Eintrag wurde gespeichert, allerdings muss er noch von einem Administrator freigegeben werden".

Diese wird bei uns allerdings direkt über den Texten des Gästebuchs angezeigt.

Ist es möglich diese Nachricht zu plazieren? Welcher Eintrag im CSS ist für die Darstellung zuständig?

Gruß
wooh

Please Log in to join the conversation.

13 years 1 month ago #1082 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.205 seconds