Buttons bei Eintrag hinzufügen nicht vollständig

8 years 6 months ago - 8 years 6 months ago #1022 by lustigerdrache
Hallo

Ich habe folgendes Problem mit den Buttons "Eingabefelder löschen" und "Eintrag abschicken" auf der Unterseite "Eintrag hinzufügen " werden bei mir nicht vollständig dargestellt wegen meines verwendeten Templates. Gibt es eine Möglichkeit die Texte der Buttons zu editiieren. Habe sogar alle Configdatei nach den Texten durchsucht.

Schon im Voraus vielen Dank
Gruß DK

Please Log in to join the conversation.

8 years 6 months ago #1025 by Vitja
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.144 seconds