Darstellung von Websites auf der Facebook-Pinnwand

8 years 1 month ago #4392 by FrankGBiermann
Hallo, liebe Forumsteilnehmer/innen,
ich habe ein Problem mit der Darstellung unserer Websites auf der Pinnwand eines Facebook-Nutzers nach dem Klick auf den Facebook-"Gefällt mir"-Button auf unseren Websites:

Die UNTERSEITEN meiner Website (z.B. www.buvko.de/rueckblick/muenchen-2003.html ) erscheinen nach 2-fachem Klick auf den Facebook-"Gefällt mir"-Button auf meiner Website (Modul "2csb-2-click-social-buttons") auf meiner Facebook-Pinnwand und derjenigen meiner Freunde nur mit dem als Voreinstellung unter Konfiguration > Site > Metadaten der Website > Globale Beschreibung eingetragenen Satz "Joomla! - dynamische Portal-Engine und Content-Management-System", obwohl ich den Unterseiten in Beiträge > Titel des Beitrags > Metadaten > Beschreibung eine eigene Beschreibung gegeben habe.

Ist meine Startseite geladen, erscheint als ZUSÄTZLICHES Problem nach 2-fachem Klick auf den Facebook-"Gefällt mir"-Button der Satz "Willkommen auf der Startseite" als Titel auf der Pinnwand, obwohl ich in Joomla unter Menüs > Hauptmenü > Link "Startseite" > Systemparameter unter "Seitentitel" den Satz entfernt und unter "Seitentitel anzeigen" Nein gewählt habe. Gewünscht ist hier der Titel auf der Startseite oder die URL.

- Wer kann mir hier weiterhelfen? Was ist zu tun?
- Aktualisiert Facebook die Metadaten der verlinkten Website evtl. nur selten?

Please Log in to join the conversation.

8 years 1 month ago #4400 by Vitja
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.125 seconds