Klickzähler möglich?

12 years 5 months ago #3990 by tripguru
Klickzähler möglich? was created by tripguru
Hallo Kubik-Rubik,

ich habe gerade dein Plugin installiert und bin -wie eigentlich immer bei deinen Sachen- begeistert.

Drei Fragen habe ich allerdings:

1.) Gibt es eine Möglichkeit, einen Klickzähler einzubauen? Bei dem Plugin deines "Mitbewerbers" Flodjishare gibt es das seit dem letzten Update. Finde ich ganz nett um zu sehen, was wann wohin geteilt wurde...

2.) Gibt es die Möglichkeit, den Xing-Button einzubauen?

3.) Vielleicht etwas off-topic, aber vielleicht weisst du oder jemand anderes ja trotzdem die Antwort: Ich habe auf meiner Seite TripGuru eine Facebook Like Box integriert (ganz links, ganz unten). Somit werden wahrscheinlich ohnehin immer Daten an Facebook geliefert, oder? Also bringt es datenschutzrechtlich wahrscheinlich nichts, wenn ich deine Buttons anstelle der von flodjishare nutze, oder? Wie wäre es, wenn ich die Facebook Like Box nur auf der Startseite einbinden würde, dann wäre doch zumindest auf allen anderen Seite dem Datenschutz Rechnung getragen, oder?

Vielen Dank,
Mitch

Please Log in to join the conversation.

12 years 5 months ago #3996 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Klickzähler möglich?
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

12 years 5 months ago #4003 by tripguru
Replied by tripguru on topic Aw: Klickzähler möglich?
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Please Log in to join the conversation.

12 years 5 months ago #4005 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Klickzähler möglich?
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.175 seconds