übergebene URL wird nicht encodiert

10 years 2 weeks ago #3717 by bluetwo
übergebene URL wird nicht encodiert was created by bluetwo
Moin Moin,

wenn ich das richtig sehe werden die Parameter in der URL, die an Facebook übergeben werden soll, nicht encodiert, so dass sich bei nicht eingeschalteten SEO-freundlichen URLs leider alle Artikel die gleiche URL übergeben.

Außerdem wunder ich mich gerade, dass der Facebook-Button keine App-ID braucht. Wie kann das sein? Die Version von heise tritt ohne diese gleich in den Streik?

Gruß

./bluetwo

Please Log in to join the conversation.

10 years 2 weeks ago #3723 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: übergebene URL wird nicht encodiert
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.203 seconds