Beitrag absenden - Fehlerseite, Titel fehlerhaft

9 years 11 months ago - 9 years 11 months ago #4382 by Danny1973
Huhu,

ich nutze Joomla 1.7.2 mit aktiviertem SEF. Jetzt ist mir aufgefallen, dass man eine "Seite kann nicht angezeigt werden"-Meldung bekommt, wenn man einen Beitrag absendet. Der Beitrag ist gespeichert und geht man zurück und klickt dann auf Startseite, steht da auch die Meldung, dass der Eintrag gespeichert wurde.

Wieso kann die Seite nicht angezeigt werden?

Dann habe ich einen 2. Fehler. Wenn ich das Titelfeld aktiviere, dann kann man keinen Eintrag absenden. Es erscheint immer die Meldung "Fehler". Alles wurde aber ausgefüllt. Hier ist es egal, ob Titel Pflichtfeld ist oder nicht. Die Meldung erscheint in jedem Fall. Deaktiviere ich das Titelfeld, so wird der Eintrag auch abgeschickt, nur dann erscheint die weiße Seite.

Habe dann noch einen 3. Fehler. Ich habe einen Link "Externe URL" erstellt und zwar:
index.php?option=com_easybookreloaded&controller=entry&task=add

Klicke ich diesen Link, wird die Bewertung als Sterne, Sonnen usw. angezeigt. Klicke ich aber im Gästebuch selbst oben auf "Eintrag zufügen", so werden diese Sterne nicht angezeigt sondern die Joomla eigene Bewertung.

Habe die Komponente nun schon komplett deinstalliert und neu installiert, das Einzige, was geändert ist, ist die css-Datei. Alles andere ist original.
Geladen habe ich die Komponente eben ganz neu von der Hauptseite.

Danke für Hilfe.
Liebe Grüße Danny

P.S. Habe auf dem Server php als fast-cgi Applikation laufen. Zusätzlich nutze ich ein Yootheme-Template der neusten Version und JomSocial.

Please Log in to join the conversation.

9 years 11 months ago #4395 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.182 seconds