1 Gästebuch, 2 Joomla Webseiten

12 years 7 months ago #3683 by chris84
1 Gästebuch, 2 Joomla Webseiten was created by chris84
Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Ich habe 2 Joomla Webseiten (unter einer Domain) bei denen ich aber gerne das selbe Gästebuch verwenden möchte. Soll heißen wenn sich jemand auf Seite 1 befindet und etwas ins Gästebuch einträgt, erscheint dieser Beitrag automatisch auch auf der 2. Seite. Und das natürlich auch umgekehrt.

Ist das möglich?

Vielen Dank

mfg
Chris

Please Log in to join the conversation.

12 years 7 months ago #3688 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: 1 Gästebuch, 2 Joomla Webseiten
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.128 seconds