ECC+ wird nicht angezeigt

12 years 4 months ago #4803 by Macwild
ECC+ wird nicht angezeigt was created by Macwild
:( Ich habe das Plugin installiert und nutze Fox Contact!
Ich kann machen was ich will..... Das Captcha wird mir nicht angezeigt! Auch in den anderen Kontaktformularen ist es nicht zu sehen!

Merkwürdig ist, ich habe eine Testumgebung. Da läuft es! In der Testumgebung ist die gleiche Version installiert! Ich nutze ein Template von Joomlaplates und weiß mir keinen Rat mehr!
Anzumerken ist: Bei der ersten Installation des Plugins waren die Verzeichnisrechte nicht OK! Die habe ich dann angepasst! Ansonsten ist alles gleich

Für ein wenig Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Anzumerken ist: Bei der ersten Installation waren die Verzeichnisrechte nicht OK! Die habe ich dann angepasst! Ansonsten ist alles gleich

Please Log in to join the conversation.

12 years 4 months ago #4816 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: ECC+ wird nicht angezeigt
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.184 seconds