Keine Anmeldung mehr möglich

12 years 7 months ago - 12 years 7 months ago #3371 by die0451
Keine Anmeldung mehr möglich was created by die0451
Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe.

Ich habe ECC+ auf meinem lokalen System installiert und habe probiert Adminbereich zu schützen. In das Feld token habe ich einen Eintrag gemacht. In Umleitung nichts.

Jetzt kommen ich als Adminitrator nicht mehr auf meine Backend-Seite. Was muß ich tun um den token-Eintrag zu löschen bzw. wie kann ich den Zugriff wieder herstellen. Habe alle Datein nach dem Tokeneintrag durchsucht aber es wurde nichts gefunden (vermutlich ist Eintrag ja verschlüsselt).
Vielen Dank
Gruß Dieter

Ergänzung: also ich gebe meine website-adresse/admintrator ein aber der administrator wird gelöscht und nur auf meine Site frontend gelenkt

Please Log in to join the conversation.

12 years 7 months ago #3373 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Keine Anmeldung mehr möglich
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The following user(s) said Thank You: die0451

Please Log in to join the conversation.

12 years 7 months ago #3374 by die0451
Replied by die0451 on topic Aw: Keine Anmeldung mehr möglich
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.133 seconds