Anzeige 'alter' Bilder bei gleichem Dateinamen

12 years 3 months ago #5590 by skipper_chris
Ich habe ein interessantes -lästiges- Problem. Als Joomla! / SIGE Neuling habe ich recht viel herumprobiert, bis ich die richtigen Bildgrößen gefunden habe. Dabei habe ich einfach die Bilder im images/... durch neue in anderer Größe ersetzt, beim neuerlichen Seitenaufruf wurdre aber weiterhin das alte Bild angezeigt. Sowohl bei den Tumgs als auch bei der Lightbox. Cache leeren, Brwserhistorie löschen,.. alles nichts geholfen.

Einziger helfender "Workaround" derzeit: Bild 'foto.jpg' wirklich umbenennen auf 'foto1.jpg und den Gallerieaufruf entspr. änderen (ich arbeite praktisch nur mir 'single' Aufrufen) -> dann erscheint das 'neue/richtige' Bild. Bennent man zurück um auf 'foto.jpg', kommt wieder (!) das alte Bild.

Ich finde einfach nicht, wo das scheinbar zwischengespeichert wird.

Please Log in to join the conversation.

12 years 3 months ago #5595 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.122 seconds