Hinweis auf mehr Bilder einblenden

12 years 5 months ago - 12 years 5 months ago #4478 by Luby
Hallo Viktor,

bisher hatte ich auf einer Seite die 1.7-1 Version benutzt, die ich leicht modifiziert habe.
Der Grund war dass in den Artikeln max. nur 10 Bilder angezeigt werden sollten (dank eingebautem Option kein problem), aber es sollte ein kleiner Hinweis mit eingeblendet werden wenn noch weitere Fotos vorhanden sind als die 10 angezeigten.
Mit einem kleinem Codeschnipsel in die 1274. Zeile des sige.php Datei war das auch kein Problem:
				$html .= '"></a></span>';
			}
		}
	$html .= '<div style="color: #595959; font-size: 0.8em;">... noch weitere Bilder in der Diashow-Ansicht!</div>'; //MODIFIZIERUNG
	}
	// Copyright anzeigen - 1.5-14
	if ($copyright AND !$single AND !$list AND !$word_gallery)


Es funktionierte alles wie es sollte...bis zum Update auf die neue 1.7-2 Version.
Jetzt kann ich die Stelle einfach nicht finden wo ich meinen Code einfügen soll damit es nur dann erscheint wenn mehr Bilder im Ordner sind als die vordefinierten 10.

Ich habe schon versucht in den Zeilen 425 bis 430 aber es erscheint entweder so oft wieviele Bilder noch zusätzlich in dem Ordner sind oder nur einmal dann aber bei allen, auch da wo weniger Bilder als 10 sind.
Könntest du mir bitte auf die Sprünge helfen?

Please Log in to join the conversation.

12 years 5 months ago #4483 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Hinweis auf mehr Bilder einblenden
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The following user(s) said Thank You: Luby

Please Log in to join the conversation.

12 years 5 months ago #4491 by Luby
Replied by Luby on topic Aw: Hinweis auf mehr Bilder einblenden
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Please Log in to join the conversation.

12 years 5 months ago #4492 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Hinweis auf mehr Bilder einblenden
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.143 seconds