Kann man Panoramabilder in der Single-Funktion darstellen?

9 years 11 months ago #4437 by Melky
Guten Tag!
Zuerst ein Dankeschön für diese tolle Joomla-Extension. Ich verwende gerne die Single-Funktion über einen Link den ich auf ein bestimmtes Wort lege, --- funktioniert wirklich super!!
Nun würde ich gerne auch breitere Bilder darstellen, da ich öfter auch Panoramas über ca. 180° fotografiere und zu einem Bild montiere. Für die Darstellung auf normalen Seiten verwende ich dazu den Panoramic Image Viewer. Diese Joomla-Erweiterung scrollt das Bild von von links nach rechts usw. Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Erweiterungen zu kombinieren?
SG
Hans

Please Log in to join the conversation.

9 years 11 months ago #4442 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

9 years 11 months ago #4446 by Melky
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.205 seconds