time exceeded ?!

12 years 5 months ago #4206 by clausser
time exceeded ?! was created by clausser
Hi, zunächst mal riesiges Lob für dieses tolle plugin. Hatte es früher auf meiner Seite aber habe es dann aus Versehen mit sigplus verwechselt.
Wirklich kein Vergleich :) Jetzt habe ich eine Frage nachdem ich mich durch Besitzrechte dank all-inkl gequält habe.
Kann es sein, dass das plugin eine mengemäßige Begrenzung hat ? Ich habe eine gemeinsame Urlaubsfahrt online gestellt mit 700 Bildern, beim Thumbsgenerieren
kommt die Fehlermeldung mit time more than 30 seconds exceeded und das Bild bleibt weiß. Verweise ich jedoch nur auf ordner mit 30 Bildern geht es ohne Tadel


Danke für die Hilfe


Sascha

Please Log in to join the conversation.

12 years 5 months ago - 12 years 5 months ago #4214 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: time exceeded ?!
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.202 seconds