Erweiterung von SIGE um eine "Read More" bzw. Seitenumbruch?

12 years 6 months ago #4051 by angra_hh
Hallo!

Ist so etwas in der Art für eine kommende Version vorgesehen?

Ich habe z.B. eine Galerie, in der ca. 300 Bilder liegen. Ich möchte aber weder alle Bilder als Thumb auf einer einzigen Seite anzeigen (man scrolllt ja ewig bis nach unten), noch möchte ich nur x Bilder anzeigen (Parameter "limit"). Ich würde gern eine Art Blätter-Funktion für die Thumbnails haben, so dass man sich durch die Thumbs blättern kann. Also nicht nur eine Seite mit Thumbs aus einer Galerie, sondern die Thumbs auf mehrere Seiten verteilt.

Vielleicht gibt es jetzt schon eine manuelle Lösung für diesen Wunsch und ich hab sie nur noch nicht gefunden?

Ansonsten lässt SIGE (zumindest bei mir) keine Wünsche offen :)! Danke für das coole Plugin!

Viele Grüße,
Anne

Please Log in to join the conversation.

12 years 6 months ago #4060 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The following user(s) said Thank You: angra_hh

Please Log in to join the conversation.

12 years 6 months ago #4065 by angra_hh
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.136 seconds