Bild ausschliessen?

12 years 6 months ago #3919 by jinjin
Bild ausschliessen? was created by jinjin
Hallöchen erstmal,

vielen Dank für das tolle Pugin.

Jetzt zur meiner Frage, bin bisher nicht fündig geworden. Ich möchte gerne über einen einzelnen Beitrag mehrere einzelne Bilder als Einzelkategorie nutzen. Zum Beispiel ein selbst erstelltes Jpeg mit der Aufschrift Italien soll dann alle Italienbilder darstellen. Funktioniert auch super, allerdings zeigt die Galerie in der Slimbox auch das selbsterstellte Foto an. Das möchte ich aber nicht. Gibt es eine Möglichkeit eine Galerie anzeigen zu lassen und Bilder im Ordner auszuschliessen? Hoffe es ist verständlich erklärt. Grüße

Please Log in to join the conversation.

12 years 6 months ago #3924 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Bild ausschliessen?
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.125 seconds