Sige.CSS bearbeiten

12 years 7 months ago - 12 years 7 months ago #3653 by MichaelS
Sige.CSS bearbeiten was created by MichaelS
hallo Vitja and all,

@ Vitja
ein grosse danke für dieses super-plugin. eine wirklich sehr schöne sache mit der man allerhand anfangen kann. ein besonderer dank gilt auch deiner arbeit im bezug auf updates und das deine scripte für die jeweilige joomla version zur verfügung steht. sollten sich andere mal ein beispiel daran nehmen.

@ all
ich habe mir mal die sige.css angesehen und bin zu dem entschluss gekommen, das man da was machen könnte. was ich da geändert habe möchte ich euch nicht vorenhalten da es vielleicht einigen von euch gefallen könnte.

vorgehensweise:
wir laden die sige.css aus dem ordner plugins/content/sige/plugin_sige/ in unseren editor und ändern zeile 5 u. 6 wie folgt:
/*.sige_thumb{float:left;background:url(shadowAlpha.png) no-repeat bottom right!important;margin:10px;padding:0;}*/
/*.sige_thumb img{display:block;position:relative;background:#FFF;border:1px solid #ccc;margin:-5px 5px 5px -5px;padding:4px;}*/
auskommentieren dient nur zur sicherheit, falls man es wieder rückgängig machen möchte.

nun setzen wir folgendes ein
.sige_thumb img {
border: 0px solid rgba(255,255,255,0.25);
		-moz-border-radius: 7px;
		-webkit-border-radius: 7px;
		border-radius: 7px

		-moz-box-shadow:
		inset 0 0 0 1px rgba(255,255,255,0.06),
		0 0 3px rgba(0,0,0,0.4);
	-webkit-box-shadow:
		inset 0 0 0 1px rgba(255,255,255,0.06),
		0 0 3px rgba(0,0,0,0.4);
	box-shadow:
		inset 0 0 0 1px rgba(255,255,255,0.06),
		3px 3px 6px rgba(76,68,70,0.4); /* 3px = schatten unten, 3px = schatten rechts */
	color: #888;	}

und das wars auch schon.

das ergenis dieser änderung :



viel spass gruss Michael S

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in to join the conversation.

12 years 7 months ago #3654 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Sige.CSS bearbeiten
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.128 seconds