ich möchte 2CSB auf meines Seite www.norderney-seeadler.de einsetzen. Im Grunde funktioniert dies auch. Allerdings wird die Grafik für den Schieberegler nicht angezeigt.
Ich habe zuerst das Template als Schuldigen gesucht. Aber eine Supportanfrage konnte das Problem für mich nicht lösen.
Ohne diese Grafik ist die Optik allerdings etwas unschön. Daher meine Frage: Was mache ich falsch?