Buttons wieder deaktivieren?

11 years 7 months ago #7789 by salzkrabbe
Buttons wieder deaktivieren? was created by salzkrabbe
Hallo zusammen,

erst einmal danke an den Macher für dieses großartige PlugIn - zudem noch kostenlos! Meine Frage hört sich vielleicht komisch an, aber: Aufgrund des Designs der Schalter (die für mich so aussehen, als könne man sie hin- und herschieben), dachte ich folglich, dass man die Buttons nach der Aktivierung mit einem weiteren Klick auch wieder deaktivieren könnte... - dies funktioniert jedoch nicht. Ist dies so gewollt?

Dies gilt sowohl für meine Seite, als auch für den Showcase auf diesen Seiten
joomla-extensions.kubik-rubik.de/de/2csb-2-click-social-buttons

Ist das ein Bug oder habe ich falsche Erwartungen?

Danke fürs Feedback!
The topic has been locked.
11 years 7 months ago #7796 by Viktor
Replied by Viktor on topic Buttons wieder deaktivieren?
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.182 seconds