Lightbox läuft nach Serverumzug nicht mehr!

13 years 2 months ago #944 by Schmeddi
Hallo, mein Hooster (one.com) hat mich auf einen neuen server gelegt, jetzt läuft die lightbox nicht mehr, woran könnte dass liegen? wenn ich auf den thumbnail klicke bekomme ich einen schwarzen screen. Der Link zu meiner Seite wäre:
www.tackle-shop.de
Ich habe die Ordner im Backend und per ftp überprüft und alles scheint in Ordnung zu sein, was die Bilder betrifft. Mein Hoster war heute so gnädig, und hat mir auch geantwortet, die hätten dass Problem nur mit einigen Browsern (Firefox/ IE) mit Chrom würd´s bei denen laufen, ich selbst habe Chrom und läuft nicht. Ich habe auch einen neuen Ordner erstellt, und eine neue Contentgalerie erstellt, doch auch da besteht das Problem. Was könnte ich noch testen?
Auf Hilfestellung hoffend!

Gruß Schmeddi

Please Log in to join the conversation.

13 years 2 months ago #947 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.136 seconds