Fehler bei Sige

13 years 2 months ago #873 by zudy
Fehler bei Sige was created by zudy
Hallo zusammen.

Auf meiner Homepage wollte ich SIGE implementieren (mit Joomla 1.6), auf den ersten Blick funktioniert alles ganz wunderbar, aber wenn ich auf next drücke, wird die rechte Hälfte des BIldes grün, wenn ich mit dem Zieger außerhalb des Bildes bin. Bei prev. wird die linke Häflte des Bildes grün . Im Anhang habe ich ein Beispielbild für den Fehler. Ich hoffe jemand kennt sich damit aus.

Mit freundlichen Grüßen
Zudy
[attachment:1]Fehler.png[/attachment]

Please Log in to join the conversation.

13 years 2 months ago #874 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Fehler bei Sige
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.131 seconds