Fotos per Drag and Drop aus Lightbox ziehen

13 years 2 months ago #845 by locke
Moin Moin,
ich nutze diese tolle Galerie, stehe da aber jetzt vor einem kleinem Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß.
Ist es möglich die Lightbox (ich nutze derzeit die slimbox) so anzupassen, dass ich das Foto direkt aus der Lightbox per drag and drop zum Beispiel auf meinem Desktop speichern kann.
Derzeit speichert er nur die Verlinkung zu der jeweiligen Seite.

Bei der Simple Image Gallery Pro und der verwendeten Lightbox Colorbox ist das zum Beispiel möglich.

Wo kann ich ansetzen um ein Lösung für mein Problem zu finden?

Vielen Dank für eure Ideen und, mal wieder, verregnete Grüße aus Hamburg.
Sven

Please Log in to join the conversation.

13 years 2 months ago #863 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.131 seconds