GD JPG Bibliothek nicht vorhanden

12 years 2 months ago - 12 years 2 months ago #5646 by Pywi
Hallo, wie der Titel es schon sagt erhalte ich in jeder Galerie diese Fehlermeldung

Es werden aber Tumbnails angezeigt und die Shadowbox funktioniert auch. Nur diese Fehlermeldüng müsste gelöscht werden.

Ich habe unter Suche schon einen Thread gefunden, aber da keine Möglichkeit zu schreiben, sorry

Liegt es hier auch am Hoster oder vielleicht an was anderem, denn die Bilder werden ja richtig angezeigt.

und es würde sonst auch alles richtig funktionieren.

Ich benutze die Gallery 1.5-12

Liebe Grüsse Pywi

Please Log in to join the conversation.

12 years 2 months ago #5648 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: GD JPG Bibliothek nicht vorhanden
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.171 seconds