Unterschiedliche Thumbnail Größen

12 years 3 months ago #4895 by kweb
Hallo,
ich habe folgende Frage/Problem:

Ich benutze SIGE mit der Random-Funktion. Es werden derzeit Coupons in der Thumbnail-Größe 480x96 darstellt. Nun möchte ich aber auch Coupons in der Größe 480x200 hinzufügen und sie sollen sich zu den anderen beimischen.

Die Originalgröße der 480x96
Thumbnails ist als 850x170 (damit die Seitenverhältnisse beibehalten werden) und die Originalgröße der 480x200 beträgt: 850x354px.

Nun schaue ich in die Parametereinstellungen und gebe die maximale Breite bei 480 an und die maximale Höhe setze ich von 96 auf 200. Der Marker "Seitenverhältnisse beibehalten" steht auf Ja.

Nun das Problem: SIGE sieht nun für jeden Coupon, egal ob klein oder groß 200px in der Höhe vor. Das heißt ich habe in meiner Galerie unerwünscht große Abstände dazwischen. Gibt es hierfür eine Lösung, bzw Workaround?

Anbei auch ein Screenshot vom Problem



Gruß
kweb

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in to join the conversation.

12 years 3 months ago #4908 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Unterschiedliche Thumbnail Größen
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.164 seconds