Count Befehl funktioniert nicht richtig

10 years 10 months ago #40 by fnogueir
Hallo!

Ich habe die aktuelle Version des Plugin installiert und hatte in der letzten Zeit auch keine Probleme mit dem Parameter "count".

Seit neuestem scheint dieser aber nicht mehr zu funktionieren... oder nur teilweise zu funktionieren. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder falsch kopiert? * habe ich eingefügt für den Fall das im Forum auch funktionieren würde.

{*gallery}bildergalerie1/20101121, count=5{/gallery*}

Auf jeden Fall ist es jetzt so, das es in meiner Artikelliste auf einemal eine Vermischung der Galerien kommt. Habe ich ggfs. was im Backend vergessen einzustellen?

Viele Grüße

Filipe

Please Log in to join the conversation.

10 years 10 months ago #42 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Count Befehl funktioniert nicht richtig
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The following user(s) said Thank You: fnogueir

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.206 seconds