Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden.

8 years 5 months ago #3247 by Kasimo
Nabend leute.. ich baue grad eine Homepage auf Joomla 1.6 auf und habe ein großes Problem mit der Gallery...

Ich habe viele Bilder und ich hab sie in vielen Ordnern verteilt bzw. unterteilt.. jeder Menüpunkt ist für einen Ordner.
Ich möchte bei jeder Gallery die normale einstellung vom PlugIn übernehmen. ich möchte sozusagen keine parameter (ist sie in diesem Fall wichtig!?)

sobald ich in einen Beitrag das eingebe und speichere:
{gallery}images/xy/bild.jpg{/gallery}

erscheint auf der Homepage diese Meldung:
Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren! Debug: angegebener Pfad - http://die-domain.de/images/xy/bild.jpg


jetzt meine Frage,.. was zur hölle mache ich hier falsch?! Ich hab jede kombination ausprobiert..

vielen dank für die hilfe..

Please Log in to join the conversation.

8 years 5 months ago #3249 by Vitja
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Please Log in to join the conversation.

8 years 5 months ago - 8 years 5 months ago #3261 by Kasimo
Replied by Kasimo on topic Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden.
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Please Log in to join the conversation.

8 years 5 months ago #3264 by Vitja
Please login to view the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.134 seconds