Einzelbilddarstellung mit Thumbnails unter dem Bild

12 years 8 months ago - 12 years 8 months ago #3230 by Eisbaer_2808
Hallo Victor,

ersteinmal möchte ich mich bei Dir herzlich für dieses super Plugin bedanken. Ich setze es auf meinen Webseiten erfolgreich ein und bin damit sehr zufrieden.

Ich habe die Suche bemüht aber leider kein Eintrag für mein Anliegen gefunden.

Ich möchte in einem Beitrag ein Einzelbild in die Mitte setzen und anzeigen. Darunter sollen die Thumbnails zu sehen sein. Sinn der Sache ist, dass ich für einen Beitrag sehr viele Fotos einsetzen möchte, die aber nicht in einer klassischen Bildergallerie dargestellt werden sollen. Andererseits wird bei der klassischen Bilddarstellung untereinander der Beitrag zu lang.

Es gibt eine Lösung eines anderen Entwicklers, siehe www.bretteleben.de/lang-de/joomla/css-gallery.html
Genau so soll es sein. Aber: Ich möchte nicht mehrere Plugins für einen Zweck einsetzen und dieses Plugin unterstützt kein IPTC. Die Texteingabe bei diesem Plugin ist mir zu umständlich. Gibt es eine Möglichkeit, Dein Plugin anzupassen oder ist diese Art der Darstellung grundsätzlich nicht vorgesehen?

mfg

Lars

Please Log in to join the conversation.

12 years 8 months ago #3237 by Viktor
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.133 seconds