Kein Thumbnail bei großen Bildern ?

12 years 9 months ago #2469 by Drabek
Hallo,
zunächst grosse Lob für das Super-PlugIn! Ich habe allerdings ein Frage dazu (...und meine Forum-Suche hat zwar ähnliche Fehler gefunden, aber bei mir ist es doch etwas anders...):
Es geht darum, dass ich einer fertigen Galerie ein neues, sehr großes Bild mit 3508 x 2631 pixeln per FTP im entsprechenden Ordner hinzugefügt habe. Leider wird mir von diesem Bild aber kein Thumbnail angezeigt. Die Verlinkung zum Bild in der richtigen Größe funktioniert jedoch trotzdem.

Ich habe mal die Funktion "Thumbnail generieren und laden" auf "JA gestellt, aber dann bekomme ich beim aufrufen der Galerie die folgende Fehlermeldung:

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich habe das gleiche Bild mal auf 2000 x 1500 pixeln verkleinert und da funktioniert auch die Thumbnail-Darstellung ohne Probleme, ohne das ich etwas an den Einstellungen verändert hätte.

Wer weiss Rat ?
Vielen Dank im voraus !

Steff

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in to join the conversation.

12 years 9 months ago #2471 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Kein Thumbnail bei großen Bildern ?
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
The following user(s) said Thank You: Drabek

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.201 seconds