Backgroundcolor bei Crop

12 years 11 months ago #1951 by andy1304
Backgroundcolor bei Crop was created by andy1304
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für das tolle Plugin. Bin ganz begeistert und finde es super schick. Einbau und Konfiguration war problemlos möglich. Nun haben sich 2 Fragen ergeben, zu denen ich bisher keine Lösung finden konnte.

1. Wo kann man die Huntergrundfarbe bei gecropten Thumbnails ändern? Die Hintergrundfarbe des Thumbnails habe ich geändert, auch die Rahmenfarbe. Da ich Hoch- und Querformate in der Galerie zeige, finde ich es schöner, wenn gleiche Abstände zwischen den Thumbs sind. Das ist mit der Cropfunktion ja problemlos möglich. Bei Crop erscheint dann aber ein schwarzer Hintergrund (Bereich zwischen dem Thumb und der eigentlichen Hintergrundfarbe). Dieser sollte eine andere Farbe bekommen.

2. Auf der Website ist die Galerie mehrfach verwendet. In einem Bereich habe ich die Bildunterschriften ausgeblendet. In dem anderen Bereich brauche ich aber die Bildunterschriften. Per Parameter (caption) sind diese eingeblendet und werden unter den Thumbs auch angezeigt, allerdings nicht unter dem Bild in der Shadowbox. Ich habe auch die Slimbox - das gleiche Phänomen. Gibt es da noch eine andere Einstellung?
Gibt es eine Möglichkeit, die Abstände zwischen dem Rahmen der Thumbs und der Bildunterschrift zu ändern?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich diese beiden Dinge noch lösen lassen würden. Vielen Dank schonmal vorab.

Viele Grüße
Andy

Please Log in to join the conversation.

12 years 11 months ago #1952 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Backgroundcolor bei Crop
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

12 years 11 months ago #1955 by andy1304
Replied by andy1304 on topic Aw: Backgroundcolor bei Crop
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Please Log in to join the conversation.

12 years 11 months ago #1958 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Backgroundcolor bei Crop
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

12 years 11 months ago #1970 by andy1304
Replied by andy1304 on topic Aw: Backgroundcolor bei Crop
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.148 seconds