Qualität der Thumbnails

13 years 2 weeks ago #1716 by sven
Qualität der Thumbnails was created by sven
Hallo,
erst mal großes Lob für SIGE. Sehr nützliches Tool.
Leider reicht die Anzeige-Qualität der Thumbnails für meine Zwecke nicht aus. Ich hab also die Erzeugung von Thumbnails und das Überschreiben abgeschalten und ein selbst erzeugtes Thumbnail in gewünschter Qualität hochgeladen. Leider bekomme ich immer wieder das Thumbnail in der schlechteren Qualität angezeigt. Cache wurde zwischendurch gelöscht. Was kann ich tun?

Please Log in to join the conversation.

13 years 2 weeks ago #1718 by sven
Replied by sven on topic Aw: Qualität der Thumbnails
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Please Log in to join the conversation.

13 years 2 weeks ago #1722 by Viktor
Replied by Viktor on topic Aw: Qualität der Thumbnails
Please log in to see the response. Attention: You need a valid subscription to activate an account.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.133 seconds